LEISTUNGEN

Handel - Produktion - Marken

All-Inclusive auf höchstem Niveau

Als Lager haltender Händler stellen wir uns einer großen Verantwortung: sobald wir einen Auftrag von unseren Kunden erhalten, übernehmen wir die umfangreichen Aufgaben, die mit der internationalen Beschaffung von Waren einhergeht. Die Kontrolle über die Produktionsplanung und Verschiffung im Ursprung, die Kommunikation mit Lieferanten, Qualitätskontrolle und maximale Flexibilität in der Abrufplanung unserer Kunden müssen koordiniert werden. Wir übernehmen das. Vom Einkauf über die Abwicklung der Importdokumente bis hin zur termingerechten Auslieferung haben wir den gesamten Prozess im Griff.

Als Produzent von Waren für den Lebensmitteleinzelhandel und den Direktvertrieb an kleine Unternehmen wie Bäckereien und Eisdielen sowie für den ernährungsbewussten Endverbraucher befassen wir uns zusätzlich mit Themen wie Vermarktung, Kennzeichnung und Kommissionierung/Logistik – alles In-House mit kompetenten, umfassend geschulten MitarbeiterInnen.

Mit dem Konzept der Full-Service-Leistung machen wir den Unterschied.

Blätter als Trennung zwischen Sektionen

Protosol - unser Mischbetrieb

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.